Harz Vital & Aktiv
In der Natur zu Hause            

Gästebuch

Sebastian Hilmer
20.05.2018 18:56:06
Hallo Huby. Danke für den tollen Ablauf. Kanu und Mountainbike Verleih klappten tadellos. Immer wieder. Danke. VG vom Junggesellenabschied. Sebastian & Nils
Nicole S.
23.01.2018 18:25:49
Die Schneeschuhwanderung am 20.01.2018 war ein rundum wunderbares Erlebnis. Viel Schnee :) tolle Truppe, super organisiert. Nächstes Jahr gerne wieder.
Vielen Dank Huby und Antje
Jacqueline D.
22.01.2018 21:07:32
Wir hatten bei Huby ursprünglich einen Langlaufskikurs gebucht, doch aufgrund der Sturmschäden durch "Friederike" war die Braunlagener Loipe leider nicht passierbar. Aber Huby hatte flugs einen Plan B. in petto: eine Schneeschuhwanderung. Dafür waren wir sofort zu haben und wir haben es nicht bereut. Es war ein unvergessliches Naturerlebnis, abseits der Pfade und Skipisten durch unberührte Schneelandschaften zu stapfen und so den Wurmberg zu erklimmen. Das Wetter belohnte uns mit strahlendem Sonnenschein und einem Blick bis zum Brocken. Danke, Huby, für diesen tollen Tag! Wir kommen ganz bestimmt wieder und freuen uns schon aufs Langlaufen mit Dir! :-)
Karo B.
20.01.2018 19:46:11
Huby und sein Team sind wirklich toll. Wir haben ihn schon oft gebucht und hatten immer viel Spaß auf dem Wurmberg und der tollen Natur. Danke und bis bald. Liebste Grüße aus Halle
Anja Hentschel
19.01.2018 21:51:13
Ein großen Dank an Huby Eimbeck unserem Tourenguide! Ich durfte meine erste tolle Schneeschuhwanderung am 14.01.18 bei traumhaft schönen Wetter erleben. Nach einer Technik Einweisung ging es den Wurmberg hoch durch den märchenhaft verschneiten Winterwald. Huby hatte ausserdem die eine oder andere interessante Anekdote zum Wurmberg parat. Ein super geniales Erlebnis was ich nie vergessen werde. Vielen lieben Dank ich werde Dich auf jedenfall wieder buchen. Liebe Grüße Anja Hentschel