Harz Vital & Aktiv
REIN INS OUTDOORERLEBNIS

Gästebuch

7 Einträge auf 2 Seiten
Jörg Höinghaus
24.06.2019 08:30:55

Kostenlose MTB Tour (21.06.19)
An diesem Wochenende haben wir (www.kaiserbiker.de aus Minden) mit 4 Mountainbiker Braunlage aufgesucht um uns den Harz mit seinen Sehenswürdigkeiten und Trails anzuschauen! Bei einem Besuch beim Bäcker fiel uns der Flyer von „Harz-Vital“ in die Hände! Wir haben uns dann spontan entschieden an dieser MTB Tour (Freitag 09:30 Uhr- Black &White) teilzunehmen! Was wir dann positiv geboten bekommen haben, haben wir bisher in keinem anderen Ort erlebt! Die 2 Guides ( Markus und Carsten ) haben uns bei der Tour mit reichlich Informationen über den Harz versorgt! Gleichzeitig sind sie auf die individuellen Leistungsunterschiede der Teilnehmer eingegangen und habe die Gruppen dann dementsprechend aufgeteilt.

Auch für unsere folgenden Tage haben sie uns Tipps für weitere Ausfahrten um Braunlage herum gegeben !


Wir sind begeistert und werden Harz-Vital und auch Braunlage weiter empfehlen ! Wir werden auf jeden Fall wiederkommen!

Einfach nur Klasse!!! Weiter so ?
Christiane B.
16.02.2019 20:37:32
Hallo Huby, das war eine tolle Schneeschuhwanderung auf den Wurmberg heute mit Dir! Echt ein wunderschönes Erlebnis. Natur pur. Ich kann die Tour nur empfehlen, nicht zuletzt auch wegen Deiner entspannten und fürsorglichen Art (Norbert, auch Dir vielen Dank!). Ich kann Deine Tour nur empfehlen. Immer gerne wieder!
Sebastian Hilmer
20.05.2018 18:56:06
Hallo Huby. Danke für den tollen Ablauf. Kanu und Mountainbike Verleih klappten tadellos. Immer wieder. Danke. VG vom Junggesellenabschied. Sebastian & Nils
Nicole S.
23.01.2018 18:25:49
Die Schneeschuhwanderung am 20.01.2018 war ein rundum wunderbares Erlebnis. Viel Schnee :) tolle Truppe, super organisiert. Nächstes Jahr gerne wieder.
Vielen Dank Huby und Antje
Jacqueline D.
22.01.2018 21:07:32
Wir hatten bei Huby ursprünglich einen Langlaufskikurs gebucht, doch aufgrund der Sturmschäden durch "Friederike" war die Braunlagener Loipe leider nicht passierbar. Aber Huby hatte flugs einen Plan B. in petto: eine Schneeschuhwanderung. Dafür waren wir sofort zu haben und wir haben es nicht bereut. Es war ein unvergessliches Naturerlebnis, abseits der Pfade und Skipisten durch unberührte Schneelandschaften zu stapfen und so den Wurmberg zu erklimmen. Das Wetter belohnte uns mit strahlendem Sonnenschein und einem Blick bis zum Brocken. Danke, Huby, für diesen tollen Tag! Wir kommen ganz bestimmt wieder und freuen uns schon aufs Langlaufen mit Dir! :-)
Anzeigen: 5  10